Bücherfans
Herzlich Willkommen hier im Bücherforum! Meldest du dich an? Oder loggst du dich ein? Beides macht uns superfroh! ;-)

LG das Bücherforum
Bücherfans
Herzlich Willkommen hier im Bücherforum! Meldest du dich an? Oder loggst du dich ein? Beides macht uns superfroh! ;-)

LG das Bücherforum
Bücherfans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bücherfans

Ein Forum für Bücherfans!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Fünf"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Deja Vu

Deja Vu


Punkte : 28
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 25

"Fünf" Empty
BeitragThema: "Fünf"   "Fünf" Icon_minitimeMi 26 Dez 2012 - 23:37

Ein Thriller von Ursula Poznanski

Eine Frau liegt tot auf einer Kuhweide. Ermordet. Auf ihren Fußsohlen: eintätowierte Koordinaten. An der bezeichneten Stelle wartet ein grausiger Fund: eine Hand, in Plastikfolie eingeschweißt, und ein Rätsel, dessen Lösung zu einer Box mit einem weiteren abgetrennten Körperteil führt. In einer besonders perfiden Form des Geocachings, der modernen Schnitzeljagd per GPS, jagt ein Mörder das Salzburger Ermittlerduo Beatrice Kaspary und Florin Wenninger von einem Leichenteil zum nächsten. Jeder Zeuge, den sie vernehmen, wird kurz darauf getötet, und die Morde geschehen immer schneller. Den Ermittlern läuft die Zeit davon, sie ahnen, dass erst die letzte Station ihrer Rätselreise das entscheidende Puzzleteil zutage fördern wird ...


Meinerseits empfiehlt dieses Buch nicht für Leute mit etwas schwächeren Nerven. Außerdem ist es nicht vom Vorteil, es kurz vor, beim oder kurz nach dem Essen zu lesen.
Aber nicht gleich verzagen, das Buch ist trotz der recht blutigen Jagd schön geschrieben, sodass man es nicht weglegen will.

Eure Deja Vu
Nach oben Nach unten
Lúthien Tinúviel
Moderator
Lúthien Tinúviel


Punkte : 93
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 32
Ort : Beleriand

"Fünf" Empty
BeitragThema: Re: "Fünf"   "Fünf" Icon_minitimeMi 26 Dez 2012 - 23:49

Dies klingt ja nicht sehr harmonisch Herrin deja Vu, doch genau dies ist es was mich anspricht. Nur habe ich das kleine problem, dass ich bei solchen lektüren (man staune) leider immer Hunger bekomme.Deshalb führe ich mir solch blutige Werke nicht zu oft zu Gemüte, da sich dies in nicht allzuferner zeit sonst auf meine figur niederschlagen könnte, das ich redlich zu verhindern ersuche. Wer wirkte als erfinder des buches? (Nur für den fall dass mich einst die Apptetitlosigkeit plagt) :D
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.freiforum.com/
Murmel

Murmel


Punkte : 30
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

"Fünf" Empty
BeitragThema: Re: "Fünf"   "Fünf" Icon_minitimeDo 27 Dez 2012 - 8:51

Na toll. Danke. Jetzt bekomme ich Albträume. Un dich hab grad gefrühstückt. Naja. Ich finde es schön, wie du es beschrieben hast. Mher gibt es nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
Cookie
Admin
Cookie


Punkte : 114
Anmeldedatum : 25.12.12
Ort : In freewaves Keksdose^^ muhahaha^^

"Fünf" Empty
BeitragThema: Re: "Fünf"   "Fünf" Icon_minitimeDo 27 Dez 2012 - 13:23

Ui grausich! Ich bin nicht der Fan von solchen Geschichen, aber bitte. Bitte erstellt in Zukunft nicht solche Krimis, denn wir haben hier auch minderjährige Mitglieder.

Das lass ich natürlich noch, aber sieht es als neue Regel...

LG Silver

P.S.: Seid jetzt nicht böse, den lass ich noch. Nur noch mehrere davon lösche ich dann...
Nach oben Nach unten
https://buecherfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





"Fünf" Empty
BeitragThema: Re: "Fünf"   "Fünf" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Fünf"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bücherfans :: Bücher :: Sonstige-
Gehe zu: