Bücherfans
Herzlich Willkommen hier im Bücherforum! Meldest du dich an? Oder loggst du dich ein? Beides macht uns superfroh! ;-)

LG das Bücherforum
Bücherfans
Herzlich Willkommen hier im Bücherforum! Meldest du dich an? Oder loggst du dich ein? Beides macht uns superfroh! ;-)

LG das Bücherforum
Bücherfans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bücherfans

Ein Forum für Bücherfans!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Deja Vu gesellt sich dazu

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Deja Vu

Deja Vu

Deja Vu gesellt sich dazu Empty
BeitragThema: Deja Vu gesellt sich dazu   Deja Vu gesellt sich dazu Icon_minitimeMi 26 Dez 2012 - 22:50

Guten Abend liebe Lesegenossen und -genossinen.

Ebenfalls dank der Finsterkatzen, bin ich nun hier um mich Gleichgesinnten anzuschließen.

Meine Wenigkeit ist 14 Jahre alt und verbringt ihre meiste Zeit mit dem Lesen, wenn sie nicht gerade in der Schule sitzt um sich Wissen anzueignen, dass sie in der Zukunft wahrscheinlich doch nicht mehr braucht.

Mein Bücherregal umfasst viele verschiedene Bücher, aber das meiste davon ist dennoch Fantasy.
Meine liebsten "Staubfänger" wären dann wohl Warrior Cats (Was für eine Überraschung), die Edelstein-Trilogie, Sturz in die Zeit, Fünf und noch ein paar mehr. :)

Falls ihr noch Fragen über mich habt, zögert nicht mir diese zu stellen.

Bis dahin wünsche ich euch allen noch schöne Restferien und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wink

Liebe Grüße,
Deja Vu
Nach oben Nach unten
Lúthien Tinúviel
Moderator
Lúthien Tinúviel

BeitragThema: Re: Deja Vu gesellt sich dazu   Deja Vu gesellt sich dazu Icon_minitimeMi 26 Dez 2012 - 22:56

Ich freue mich eure Bekanntschaft machen zu dürfen,mein Herz ist erquikt über so viel Lesefreude. Nun weilt ihr also unter uns, und ich fände es reitzend in baldiger Zukunft mehr von euch lesen zu können.

In Hochachtung Luthien Tinuviel
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.freiforum.com/
Piepmatz

Piepmatz

BeitragThema: Re: Deja Vu gesellt sich dazu   Deja Vu gesellt sich dazu Icon_minitimeDo 27 Dez 2012 - 21:52

Deja Vu, das finde ich einen tollen Namen. naja ich war da leider nicht so einfallsreich..Ich hoffe dir gefällt es hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Deja Vu gesellt sich dazu   Deja Vu gesellt sich dazu Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Deja Vu gesellt sich dazu
Seite 1 von 1