Bücherfans
Herzlich Willkommen hier im Bücherforum! Meldest du dich an? Oder loggst du dich ein? Beides macht uns superfroh! ;-)

LG das Bücherforum
Bücherfans
Herzlich Willkommen hier im Bücherforum! Meldest du dich an? Oder loggst du dich ein? Beides macht uns superfroh! ;-)

LG das Bücherforum
Bücherfans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bücherfans

Ein Forum für Bücherfans!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ziegelsteinkonversation

Nach unten 
+2
Deja Vu
Lúthien Tinúviel
6 verfasser
AutorNachricht
Lúthien Tinúviel
Moderator
Lúthien Tinúviel

Ziegelsteinkonversation Empty
BeitragThema: Ziegelsteinkonversation   Ziegelsteinkonversation Icon_minitimeMi 26 Dez 2012 - 23:43

Nun meine besten mir hat sich neulich ein Problem offenbart. Am Rande einer abgelegenen Strasse, sah ich einen Hügel. Ich raffte meine Röcke und stieg sogleich hinauf,in der Hoffnung dass sich da eine Kleinigkeit befinde, mit der ich gegen meine langeweile ankämpfen könne. Als ich nach anstrengendem marsche nun oben ankam, erbot sich mit ein erfreuliches Bild. Ein grosser haufen rötlich schimmernder Ziegelsteine lag da und wartete nur darauf von mir persönlich angesprochen zu werden.Nun sio schritt ich zu ihnen hin und fragte sie nach ihrem Befinden, nun als Antwort bekam ich ein leises knarzen und einer der obersten,-ein tiefroter mit einem wunderbar glatten Schliff muss man an der Stelle anmerken-,fiehl mit gepollter hinunter. Seit diesem tage versuche ich nun krampfhaft zu verstehen, was mir dieser ziegelstein-er lebe in Frieden weiter- wohl damit andeuten wollte. So frage ich nun euch meine besten, weiss wohl einer von euch guten Rat?
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.freiforum.com/
Deja Vu

Deja Vu

BeitragThema: Re: Ziegelsteinkonversation   Ziegelsteinkonversation Icon_minitimeDo 27 Dez 2012 - 0:14

Was taten Sie denn nach diesen traurigen Ereignis? Begruben sie den Ziegelstein wenigstens angemessen, sodass er mit seinen Kumpanen im Paradies seinen Frieden finden konnte? Wer weiß, was er schon durchgemacht hat, vielleicht wartete er nur auf den Anblick einer so holden Maid, wie sie es sind, bevor er mit dem Leben abschloss.
Nach oben Nach unten
Lúthien Tinúviel
Moderator
Lúthien Tinúviel

BeitragThema: Re: Ziegelsteinkonversation   Ziegelsteinkonversation Icon_minitimeDo 27 Dez 2012 - 0:28

Ach meine beste wo denkt ihr hin, ich hätt' den edel geschliffenen nimals einfach begraben können, nein, sowas hätt' mein leichtes Herz nicht zugelassen,meine Stimmung hätt' dies aufs schlimmste betrübt. Natürlich hohlte ich meinen feinen, von samt umwobenen Mantel von meinen ach so zierlichen Schultern und bette den guten weich darin ein.nachdem ich meine Kutsche rief, trug ich ihn in meinen Armen, bis die Sonne schon den Wolkenverhangenen Sternen weichen musste, denn zum grossen Wasser ist's ein weiter weg, dies müsst ihr wissen.nach dieser Entbehrung nun, setze ich meine schlanken Füsse in den kühlen Kies des Strandes, wo ich nun allerlei Zweige und Geäst zusammensuchte, dies wiederum band ich mit meinem seid'nen Haarbande zusammen und schmückte dies Totenfolss nun mit den Blumen der Mitternacht um mich herum. mit einer Träne-ich muss es ehrlich zugeben- in den Augen, so liess ich das Floss gen Vollmond schaukeln,welches ich zuvor entbrannte. Nun floss der treue Ziegelstein also dahin, erlauchtete die Dunkelheit und ist Bestattet eines Königs würdig.
Nach oben Nach unten
Piepmatz

Piepmatz

BeitragThema: Re: Ziegelsteinkonversation   Ziegelsteinkonversation Icon_minitimeDo 27 Dez 2012 - 22:01

hihiih *lachkrampf kriegen* ich finde du hast eine blühende Fantasie,bestimmt kannst du supergut selber schreiben.hast du denn schon mal eine Geschichte geschrieben Luthien? :D
Nach oben Nach unten
Cookie
Admin
Cookie

BeitragThema: Re: Ziegelsteinkonversation   Ziegelsteinkonversation Icon_minitimeSa 29 Dez 2012 - 12:33

Och, wir rührend und traurig zugleich (*Mittelaltersprache üb*) D':
Hoffentlich wird dieser besondere Ziegelstein einen besonderen Platz im Ziegelsteinhimmel finden Crying or Very sad <--Rührtränen
...

LG Silver
Nach oben Nach unten
https://buecherfans.forumieren.com
Murmel

Murmel

Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

BeitragThema: Re: Ziegelsteinkonversation   Ziegelsteinkonversation Icon_minitimeSa 29 Dez 2012 - 20:12

Ich find diese Sprache albern, aber die Geschi ist cool.
Nach oben Nach unten
Crona

Crona

BeitragThema: Re: Ziegelsteinkonversation   Ziegelsteinkonversation Icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 13:08

Ich finde deine Geschichte sehr schön Luthien. Und die Sprache ist ein sehr schönes Stilmittel. ^^

@Murmel: Das mag ja deine Meinung sein und die will dir mit Sicherheit niemand verbieten. Aber muss es sein das du das immer und immer wieder schreibst?
Wir wollen doch hier alle gut miteinander auskommen. :)
Nach oben Nach unten
Lúthien Tinúviel
Moderator
Lúthien Tinúviel

BeitragThema: Re: Ziegelsteinkonversation   Ziegelsteinkonversation Icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 23:28

Nun wollen wir dem ursprünglichen Thema der Konversation doch nicht den Rücken kehren, so interessiert mich doch die Vorstellung eines Himmels in dem besagte Ziegelsteine ihren lebtag verwilen können. Was mag dort wohl Beschäftigung und Optik sein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ziegelsteinkonversation   Ziegelsteinkonversation Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ziegelsteinkonversation
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bücherfans :: Etc. :: Off Topic-
Gehe zu: