Bücherfans
Herzlich Willkommen hier im Bücherforum! Meldest du dich an? Oder loggst du dich ein? Beides macht uns superfroh! ;-)

LG das Bücherforum
Bücherfans
Herzlich Willkommen hier im Bücherforum! Meldest du dich an? Oder loggst du dich ein? Beides macht uns superfroh! ;-)

LG das Bücherforum
Bücherfans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bücherfans

Ein Forum für Bücherfans!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bei mir piipts's

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Piepmatz

Piepmatz

Bei mir piipts's Empty
BeitragThema: Bei mir piipts's   Bei mir piipts's Icon_minitimeDo 27 Dez 2012 - 21:49

Hellöö ich bin Piepmatz, naja bin 14 Jahre und lese natürlich sehr gern.Von fantasy über wahre Geschichten les ich alles und bin gespannt was ihr hier so alles lest.
Wenn ich nicht lese, lerne ich gerne andere Sprachen.(komisch ich weiss) aber das macht mir Spass. Ich weiss nicht was noch schreiben, ich hoffe es hat hier nette und interessante Leute.

Piip
Nach oben Nach unten
Deja Vu

Deja Vu

Bei mir piipts's Empty
BeitragThema: Re: Bei mir piipts's   Bei mir piipts's Icon_minitimeDo 27 Dez 2012 - 22:31

Hallo Piepmatz. :)
Schön, dass das Forum allmählich mehr Mitglieder bekommt. ^^

GLG Deja Vu
Nach oben Nach unten
Cookie
Admin
Cookie

Bei mir piipts's Empty
BeitragThema: Re: Bei mir piipts's   Bei mir piipts's Icon_minitimeFr 28 Dez 2012 - 8:50

Hallo Piepmatz!
Hier passt du sicher super rein ^^
Schön, dass zu uns gefunden hast, das bedeutet mir viel, wenn wir zuwachs bekommen:'D

LG Silver
Nach oben Nach unten
https://buecherfans.forumieren.com
Lúthien Tinúviel
Moderator
Lúthien Tinúviel

Bei mir piipts's Empty
BeitragThema: Re: Bei mir piipts's   Bei mir piipts's Icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 22:49

Ihr müsst mir meine Verspätung vergeben,doch leider war ich verhindert.Dennoch möcht ichs mir nicht nehmen lassen auch euch in unsrer Mitte willkommen zu heissen.Mögen sich eure Beiträge hier mehren und uns mit Entzücken erfüllen.

eure Lúthien Tinúviel
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.freiforum.com/
Gesponserte Inhalte

Bei mir piipts's Empty
BeitragThema: Re: Bei mir piipts's   Bei mir piipts's Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bei mir piipts's
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bücherfans :: Willkommen! :: Vorstellung :: Vorstellung-Archiv-
Gehe zu: