Punkte : 30 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24 Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)
Thema: Rose Hill Mi 26 Dez 2012 - 19:55
Ich möchte euch mal eines von meinen Lieblingsbüchern vorstellen. Dieses Buch heißt Rose Hill. Autorin: Lauren Brooke.
Worum geht es?:
Es geht um ein Internat, wo reiten an erster Stelle steht. Da sind vier Freundinnen, Dana Walsh, Kathy Hernandez, Felicyty (alias Honey) Harper und Samantha O´Neil. Zusammen müssen sie viele Hürden meistern, denn auf Rose Hill gibt es hohe Anforderungen. In jedem Buch geht es um ein anderes Mädchen.
Ich finde das Buch sehr schön, weil es um Pferde geht und weil es sehr schön geschrieben ist. Ich empfehle euch wirklich diese Bücher zu lesen. Für welche die gern Spannung mögen ist dieses Buch natürlich nichts.
ein paar Bildchen:
Lúthien Tinúviel Moderator
Punkte : 93 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 33 Ort : Beleriand
Thema: Re: Rose Hill Mi 26 Dez 2012 - 21:05
klingt nicht schlecht, obwohl ich meiner seits ja nicht sehr Pferdevernarrt bin. Aber entschuldige die Frage, würde dieses Buch nicht eher unter die Rubrik Pferde gehen? Sorry will dich jetzt nicht belehren oder so..
lg Luthien
Cookie Admin
Punkte : 114 Anmeldedatum : 25.12.12 Ort : In freewaves Keksdose^^ muhahaha^^
Thema: Re: Rose Hill Mi 26 Dez 2012 - 21:11
@Sindar Herz: Ich habe gerade erst "Pferde" erstellt und verschiebe es eh jetzt :'D
Lúthien Tinúviel Moderator
Punkte : 93 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 33 Ort : Beleriand
Thema: Re: Rose Hill Mi 26 Dez 2012 - 21:16
Oh dann ist dies ein versehen meinerseits, ich entschuldige mich demütigst Gräfin Murmel und hoffe ihr zürnt mir nicht. Doch nun geht es mit rechten Dingen zu, dies ist's wie's mir beliebt.
Murmel
Punkte : 30 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24 Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)
Thema: Re: Rose Hill Do 27 Dez 2012 - 8:46
Ist schon ok. Ich oh Holde meid trage dazu bei, das eine neue Rubrik eröffnet wurde. Ich werde immer stehts zu Diensten sein und dir helfen neue Rubriken zu eröffnen.
Crona
Thema: Re: Rose Hill Fr 11 Jan 2013 - 12:32
Das klingt nach Büchern für mich. ^^ So wie es sich für mich anhört geht um Freundinnen, Pferde und ganz alltägliches perfekt für mich.