Also ich würde euch gerne eine meiner Soul Eater Fanfiktions vorstellen, vielleicht interessiert es euch ja ein bisschen.
Es geht um meinen Lieblings Charakter Crona (welch Überraschung xD )
Die FF ist ein kleiner und kurzer 2 Teiler. Das erste Kapitel ist in der Ich-Form geschrieben aus der Sicht von Crona.
Es ist eine Crona x Kid FF. Cronas Geschlecht ist nicht definiert.
Für Fragen und Kritik stehe ich offen.
Träume von Schwarzen Blut
- Spoiler:
Ich wache schlagartig auf. Wieder dieser Traum.
Ich stehe mit erhobenem Schwert vor Kid. Er liegt auf dem Boden, in seinem Blut.
Seine Augen flehen mich an. Kid sagt meinen Namen doch ich nehme es kaum wahr.
Das Hissen. Das Zischen. Es ist einfach zu laut. Das Hissen und Zischen einer Schlange.
Medusa. Meine Mutter. Wie? Sie ist doch tot. Oder? Ich verstehe nicht. Habe Angst.
Ich weiß nicht wie ich mit all dem umgehen soll.
Ich sehe wie sich Kids Mund bewegt doch es kommen keine Worte.
Sie dringen nicht zu mir durch. Das Hissen wird lauter.
Ragnaroks Stimme dröhnt in meinem Kopf “WORAUF WARTEST DU NOCH?!
Mach schon du nutzloses etwas, TOTE IHN!“
-NEIN!- ich versuche meiner Waffe zu wiedersprechen “Nein…“ doch ich kann meine eigene Stimme nicht hören. Dieses Zischen. Stätig wird es lauter. Bis es mich verschlingt.
Und plötzlich lasse ich mein Schwert herab sausen. Ragnaroks Klinge durchbohrt sein Herz.
Ich sacke in mir zusammen.
Kid legt seine blutverschmierte Hand an meine Wange. Ragnarok lacht. Die Schlange,
hat aufgehört zu zischen.
-Was hab ich getan?!- Tränen laufen mein Gesicht herab. –W-wie? Wie konnte ich nur?!-
Kid schenkt mir ein letztes Lächeln und flüstert “Crona…Ich liebe…dich.“
Das letzte was ich höre bevor ich aufwache ist mein eigener entsetzter, schmerzerfüllter Schrei.
Meine Atmung normalisiert sich lamgsam wieder. Tränen. Sie läufen mir immer noch übers Gesicht.
Ich krieche aus meinem Bett und schleiche rüber. Rüber in Kids Zimmer.
Vorsichtig öffne ich die Tür. Tapse zu seinem Bett. “K-kid-kun?“
Er blinzelt müde. Ich hab immer wieder ein schlechtes Gewissen wenn ich ihn so spät Nachts wecke. Obwohl er gesagt hat es sei ok.
Kid lächelt verständnisvoll “Schon wieder?“ Fragt er sanft. Ich nicke nur zur Antwort.
“Na komm her.“ Sagt er das liebevolle Lächeln immer noch auf den Lippen.
Hebt die Bettdecke ein Stück an und breitet seine Arme einladend aus.
Ich schlüpfe unter die Decke und kuschele mich an Kid.
Er legt seine Arme um mich und streichelt mir sanft über den Rücken.
Ich seufze leise. Kid flüstert mir beruhigende Worte zu. Langsam merke ich wie mich
Die Müdigkeit umhüllt.
Das letzte was ich höre bevor ich in Kids Armen einschlafe ist wie er zärtlich flüstert
“Crona, ich liebe dich.“