Bücherfans
Herzlich Willkommen hier im Bücherforum! Meldest du dich an? Oder loggst du dich ein? Beides macht uns superfroh! ;-)

LG das Bücherforum
Bücherfans
Herzlich Willkommen hier im Bücherforum! Meldest du dich an? Oder loggst du dich ein? Beides macht uns superfroh! ;-)

LG das Bücherforum
Bücherfans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bücherfans

Ein Forum für Bücherfans!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Spinnen

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelherz

Flügelherz

Spinnen Empty
BeitragThema: Spinnen   Spinnen Icon_minitimeSa 16 Feb 2013 - 8:26

Eins der Tiere auf der Liste die mir gerne fernbleiben dürfen >.<

diese kleinen krabeligen Viecher die immer da sind wo man sie ungern hat (in der Wohnung).
Wir hatten mal eine vor dem Zimmerfenster meiner kleinen Schwester...dort hat sie jedes Jahr ein Netz vorgespinnt (gesponnen o.o?)...somit waren Fliegen und Mücken recht rar ^^

Ich sage immer Spinnen können gerne leben (ich kenne so leute die alle umbringen oder zB Weberknechten die Beine ausreißen >.<).. sie können Leben...aber bitte nicht so nahe an mir...wie bei meiner Schwester gerne am Fenster (von außen), dort können sie sich gerne austoben.. aber IN meiner Wohnung will ich sie nicht haben :(

Bin als Kind (da war ich 8 oder so) mal wach geworden und da seilte sich gerade eine Spinne direkt über meinem Gesicht ab...ich war noch nie so schnell aus dem Bett wenn es hieß ich solle mich für die Schule fertig machen, das sag ich euch >.<

genauso wie ich einmal wachgeworden bin und am Kopfende ne Kreuzspinne saß (die schien aber tot zu sein)

danke hätte auf beides verzichten können >.<

Wie steht ihr zu Spinnen?
Nach oben Nach unten
http://lost-stars.forumieren.com/

Spinnen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bücherfans :: Tiere :: Tiervorstellung-
Gehe zu: